Freitag, April 26, 2024 Anna Pierina
Auch das Jahr 2023 war geprägt von vielen Freuden, engagiertem Lernen und gemeinsamen Erlebnissen. Dank dem grossartigen Engagement von über 20 Leitenden konnten wir auch dieses Jahr zwei Lager (P...
Sonntag, September 03, 2023 Anna Pierina
Das Jahr 2022 hielt für die Pfader:innen der PTA Bern viele schöne Erlebnisse bereit.  Erfreulicherweise konnten wir in diesem Jahr nach und nach auch die letzten Corona-Massnahmen hinte...
Samstag, Dezember 10, 2022 Anna Pierina
Pfila 2022 Für das diesjährige Pfila reisten 23 Teilnehmende und 15 Betreuungspersonen mit dem Zug nach Baar (Zug). Dort angekommen begab sich die PTA Bern auf eine Weltraumsafari. Kurz nach de...
Sonntag, Juni 05, 2022 Anna Pierina
Das Jahr 2021 war nach 2020 wieder stark von der Covid-Pandemie geprägt. Doch auch dieses Jahr liessen wir uns nicht unterkriegen und haben so gut es ging und unter Einhaltung der Schutzkonzepten ...
Sonntag, Juni 05, 2022 Anna Pierina
Das Jahr 2020 war auch für die PTA Bern in erster Linie geprägt von der Covid-Pandemie. Doch wir liessen uns auch in dieser schwierigen Phase nicht unterkriegen und haben so gut es ging und unter ...
Dienstag, März 03, 2020 Anna Pierina
Das Pfadi-Jahr 2019 war wie so oft ein sehr ereignisreiches. Viele motivierte und engagierte Leitende und Teilnehmende reisten um die Welt, nahmen an den olympischen Winterspielen teil, verbrachte...
Montag, Juni 17, 2019 pta-selina
Die PTA Bern kann auf ein erlebnisreiches Jahr voller Freude, Abenteuer und Engagement zurückblicken. Diese Bereicherung für die über 50 aktiven Teilnehmer ist nur dank Ihrer Unterstützung in dies...
Mittwoch, November 28, 2018 pta-selina
Die PTA Bern kann auf ein erlebnisreiches Jahr voller Freude, Abenteuer und Engagement zurückblicken. Diese Bereicherung für die 44 aktiven Teilnehmer ist nur dank Ihrer Unterstützung in diesem Rah...
Mittwoch, November 28, 2018 pta-selina
Im vergangen Jahr konnte die PTA Bern dank Ihrer Unterstützung verschiedenste Aktivitäten für inzwischen bereits 38 Teilnehmende bieten. Mit diesem Überblick über unsere Aktivitäten und einigen Bil...
Mittwoch, November 28, 2018 pta-selina
Dank Ihrer Unterstützung konnte die PTA Bern auch im vergangenen Schuljahr verschiedenste Aktivitäten für rund 30 Teilnehmende bieten. Zudem konnten wir zu unserer Freude fünf neue Kinder begrüssen...