Aarhus

Im Aarhus treffen wir uns jeweils am alle zwei Wochen Dienstagabend für unsere Pfadiaktivität. Jedes Semester haben wir ein spannendes Oberthema, welches uns während allen Aktivitäten begleitet. Oft begeben wir uns nach draussen für eine spannende Schnitzeljagd oder für bewegungsfreudige Spiele. Dabei spazieren wir auch öfters in den nahegelegenen Wald oder toben uns auf dem Areal des Aarhus herum. Während der kälteren Jahreszeit bietet aber auch das Erdgeschoss des Aarhus genügend Raum für Spiele und Bastelaktivitäten. Wir sind immer offen für neue Teilnehmende, auch wenn diese nicht im Aarhus zur Schule gehen.
Für Schnupperanfragen und bei sonstigen Anliegen kannst du dich jederzeit an die Hauptleitung wenden.

Leitung

Pesca | Magalie von Gunten

magalie.vongunten@gmail.com
078 841 06 68